© 2015 by  dilirium production    

  • w-facebook

supported by

presented by

Ausgabe 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Teilnehmer, Supporter und Gäste

 

Die zweite Ausgabe des NOX SUMMER JAM ist am Samstag, 18. Juni 2016 fast Verletzungslos zu Ende gegangen. Das Wetter hat uns zwischenzeitlich etwas maltretiert und das Fussballspielen auf Rasen verunmöglicht (gut gibt es gleich die Halle neben an). Trotzdem waren wir bemüht, euch die Teilnahme an einem gediegenen Turnier zu ermöglichen. Wir hoffen, euch hat das ganze so viel Spass gemacht wie uns und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Vielen Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und auch Supporter. Ohne euch....na ihr wisst schon..

Jetzt wünschen wir euch einen hoffentlich trockenen und guten Sommer.

Euer OK 

Andrea, Sebastian und Michi

Wir gratulieren nochmals allen Siegern dieses Jahres im Fussball, Beachvolley 2er und 4er.

 

Fussball

1. Platz   FC Uchiha

2. Platz   Hinter Mailand 

3. Platz   Der klügere kippt nach

Beachvolley 2er

1. Platz   Töggbeach

2. Platz   Rapunzel 

3. Platz   N hoch 1

Beachvolley 4er

1. Platz   How i set your mother

2. Platz   Beachboys 

3. Platz   Team Gassig

halg logo 2019 02.jpg
lafollia.jpg
Web_Logo sgsw mit Beizeile_RGB.jpg
13528983_981366311985007_1118838369907250186_n