presented by

supported by

Ausgabe 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Teilnehmer (Spieler, Helfer, Sponsoren und sonstige)

 

Am Samstag, 15. August 2020 konnten wir nach einer Verschiebung des Jams vom Juni in den August das Turnier doch noch durchführen. Unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen konnten wir die sechste Ausgabe des NOX Summer Jams, dieses Jahr ausnahmsweise ohne die Kategorie Fussball, bei schönstem Wetter durchführen.

Eine Unsicherheit aufrund der aktuellen Pandemie Situation war nicht festzustellen. Danke auch für das Umsetzen der Hygienvorschriften und Sicherheitsmassnahmen vor Ort.

Verletzung hatten wir bis auf ein paar Kratzer keine und die Stimmung war mehr als friedlich. Danke an alle Teilnehmer für die faire Spielweise.

Für 2021 können Sich Teams bereits wieder anmelden.

 

Save the date 2021: Samstag, 06. Juni 2020  

Euer OK 

Andrea, Sebastian, Les und Michi

Wir gratulieren nochmals allen Siegern dieses Jahres.

 

Fussball

Fand 2020 nicht statt

Beachvolley 2er

1. Platz   Ali Express

2. Platz   Normoli

3. Platz   KSC: Di Schönä

Beachvolley 4er

1. Platz   Krumboali

2. Platz   Big Fish

3. Platz   Fanta 4

Street Basketball

1. Platz   Easy Dub

2. Platz   Strichquartett

3. Platz   Brick City

MEHR
Web_Logo sgsw mit Beizeile_RGB.jpg
ivy club.jfif
mobiliar logo.png
suter_bähler_logo.jpg

© 2015 by  dilirium production    

  • w-facebook