© 2015 by  dilirium production    

  • w-facebook

supported by

presented by

Ausgabe 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Teilnehmer (Spieler, Helfer, Sponsoren und sonstige)

 

Am Samstag, 15. Juni 2019 hatten wir ein kleines Jubiläum mit dem 5. NOX Summer Jam.

Auch dieses Jahr war es ein heiden Spass mit euch und ich denke aufgrund der Feedbacks das es auch euch Spass gemacht hat.

Leider hatten wir auch dieses Jahr wieder Mannschaften, welche sich im letzten Moment noch abgemeldet haben.

Dies bedeutet für uns immer einen zusätzlichen Aufwand und ist teilweise auch für die teilnehmenden Teams nachteilige, da wir je nach Anpassung des Spielsplans auch weniger Spiele einplanen können.

Trotz allem möchten wir uns bei allen teilnehmenden Teams herzlich bedanken für die faire Spielweise und die gute Laune.

Weil wir zu wenig Anmeldungen beim Beach Handball hatten, mussten wir dieses Jahr auf diese Kategorie verzichten.

Natürlich starten wir 2020 nochmals einen Versuch, den Ziel ist es weiterhin, den NOX Summer JAM so einzigartig wie möglich zu machen, was auch in Form von verschiedenen Kategorien geschieht.

Für 2020 können Sich Teams bereits wieder anmelden.

 

Save the date 2020: Samstag, 13. Juni 2019  

Euer OK 

Andrea, Sebastian, Les und Michi

Wir gratulieren nochmals allen Siegern dieses Jahres.

 

Fussball

1. Platz   Leningrad Traktor

2. Platz   Danuser's Eulen

3. Platz   Odeligi Stüüber

Beachvolley 2er

1. Platz   Beach or die

2. Platz   T-Brothers

3. Platz   How i set your mother

Beachvolley 4er

1. Platz   Eidgenössischer Leistungstest

2. Platz   Beachboys

3. Platz   Big Fish

Street Basketball

1. Platz   Easy Dub

2. Platz   Strichquartett

3. Platz   Rheintal Raptors

MEHR
halg logo 2019 02.jpg
lafollia.jpg
Web_Logo sgsw mit Beizeile_RGB.jpg
nsj 19 beachvolley 4er (3)